Samstag, 26. Januar 2019

Geschenke, Geschenke ......

..... sind ja eigentlich nicht das Wichtigste an Weihnachten. Trotzdem stellt sich jedes Jahr die Frage, was schenke ich wem?
Bei uns bekommen nur die Kinder noch eine Kleinigkeit, die Erwachsenen freuen sich über gemeinsam verbrachte Zeit.

Aber die Kinder! Die junge Dame ist 9 und sie geht mit Begeisterung in den Ballettunterricht.  Für sie habe ich eine Tasche genäht. Da passt alles rein, was sie dort braucht. Und dder Clou - für die Schuhe habe ich die Farbe ihres Ballettanzuges genommen.


Da passt alles rein, was man im Ballettunterricht so braucht.


Und für den Fußballfan gab es auch eine Tasche, naja - eher einen Beutel gefüllt mit Fanschal, passenden Socken und sonst noch einigen Kleinigkeiten.

Das hat richtig Spaß gemacht.

Bis bald - Claudia