Donnerstag, 5. Mai 2022

Wieder da!!!!

 Nach einer  seeeeehr langen Coronapause werde ich doch hin und wieder berichten, was ich so mache. 

Vieles ist entstanden und so nach und nach stelle ich meine Machwerke vor.

Beginnen wir doch mit den Alltagsmasken. Jeder erinnert sich sicher noch, daß es keine professionellen Masken gab und jeder angefangen hat welche zu nähen. Ich auch! Als ich aufhörte, waren es ca. 1000 !


Hier fehlen noch die Gummibänder (die waren sehr schwer zu finden - überall ausverkauft).

Aber was erzähle ich denn. Vielen erging es sicherlich auch so. Als sich herumgesprochen hat, dass ich Masken nähen kann, kamen immer mehr Anfragen und viele, viele Stunden an der Nähmaschine.



..... und solche für die Kinderklinik ......

Das hat alle anderen Projekte in den Hintergrund gedrängt. Irgendwann gab es dann "richtige" Masken und diese waren nicht mehr "modern".

Bis bald - Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen