Freitag, 21. Dezember 2018

.....Mystery Jahresquilt/Restequilt .....

Juhu, es geht weiter mit Anleitung Nr. 3 (Mai/Juni). Nach längerer Pause arbeite ich wieder an diesem Quilt. 
Zugegeben, ich hinke hoffnungslos hinterher, denn einige sind schon fertig. Die letzte Anleitung kam ja schon im November.
Aber mein Werk wird auch irgendwann fertig.


Gut sortiert, damit das Nähen schneller geht. Nach einiger Zeit sah das dann so aus:



Ein großer Berg 4-Patches auf dem Bügelbrett.



Tadaa, fertig! Und nun müssen alle diese 4-Patches mit der Schablone zugeschnitten werden.



Die ersten sind geschafft. Es sind insgesamt 250, die ich aber nicht alle auf einmal zuschneiden kann. Das hält meine Schulter nicht aus. Also lasse ich mir Zeit und schneide immer mal wieder ein paar und mache dann Pause. 

Bis bald - Claudia