Montag, 19. März 2018

..... Triangle Quilt Along .....

Vor ein paar Tagen kam jetzt die Anleitung zum Zusammensetzen der Dreiecke. Zwei Tage habe ich bisher benötigt um das vorgegebene Mittelteil zusammenzusetzen. Eine ganze Menge Schneidearbeit war noch nötig. Die Dreiecke aus dem Hintergrundstoff mussten alle geschnitten werden und eine ganze Menge aus bedruckten Stoffen.



So sieht es jetzt aus. Die letzte Reihe unten fehlt noch, aber sie hat nicht mehr an die Wand gepasst. Die Teile sind aber zugeschnitten und hängen links an der Wand.
Es sieht noch ein wenig unfertig aus, aber das ändert sich noch. Beidseitig werden demnächst noch Streifen aus Hintergrundstoff angefügt bis es einen geraden Rand ergibt. Die Anleitung dafür kommt schon bald. Das werde ich aber vor meinem Urlaub nicht mehr schaffen.

Es ist immer noch Zeit am Quilt Along teilzunehmen. Fertig soll der Quilt erst im Januar 2019 sein. Und hier bekommt man alle benötigten Informationen.



Bis bald - Claudia