Sonntag, 18. März 2018

.....Mysterie Jahresquilt - Restequilt .....

Besonders viel habe ich nicht genäht, aber es wird so langsam. Gut die Hälfte der 4-Patches ist genäht und zugeschnitten. 



Links sind schon alle "hellen" Reihen - 54 Stück. Die Reihe rechts oben enthält alle schon zugeschnittenen 4-Patches. Die Teile darunter müssen noch zu 4-Pathes zusammengenäht und dann zugeschnitten werden.

Natürlich konnte ich es nicht abwarten und habe eine helle und eine dunklere Reihe zusammengenäht.


Das sieht dann so aus. dazu muß jetzt noch eine 3. Reihe, die noch etwas dunkler sein soll. Es fehlen mir aber noch einige graue Stoffe für die nächste Reihe. Danach werde ich demnächst auf die Suche gehen und nähe dann die noch benötigten Teile.

Es ist wirklich spannend.

Bis dann - Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen