Freitag, 23. März 2018

"Rondo Moguntia" - Gemeinschaftsquilt 2018

Die letzte Ausstellung der Gruppe Rondo Moguntia ist gerade erst vorbei, da gehen die Planungen für die nächste Ausstellung schon wieder los.
Wie immer wird diese von voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember 2018 bis Ende Januar 2019 gehen. Da die Herstellung der Ausstellungsstücke doch immer einige Zeit in Anspruch nimmt, müssen wir schon früh beginnen.

Wie immer wird es auch einen Gemeinschaftsquilt geben, der zugunsten eines sozialen Projektes verlost wird.
Die benötigten Patchwork-Blöcke werden von Mitgliedern der Gruppe zuhause genäht und zur Verfügung gestellt. Gemeinsam haben wir festgelegt wie der fertige Quilt aussehen soll. Jetzt werden die Blöcke gesammelt und dann sicher im Mai zusammengenäht.

Meine Blöcke sind schon fertig und sehen so aus:




Man darf gespannt sein, was noch alles dazu kommt. 

Bis bald - Claudia