Freitag, 3. November 2017

..... Dreiecke, Dreiecke .....

Es begann im April 2015 - das Projekt mit den Dreiecken. 
Im Kurs in Kaub bin ich natürlich nicht fertig geworden - es war einfach zu groß und ich bin nicht besonders schnell, dafür nähe ich halt exakt. 
Zuhause habe ich dann noch alle Dreiecke und Diamonds genäht und zugeschnitten. Alles ordentlich sortiert ......



auf beschrifteten Flipchart-Blättern. Alles schön zusammengerollt und im Schrank verstaut.
Aber irgendwann müssen ja angefangene Projekte auch fertiggestellt werden. 
Da es mit dem "Celtic Solstice" nicht weitergeht - meine Maschine verarbeitet das Garn nicht und ich muß zuerst anderes besorgen - arbeite ich etwas am "Dreiecke-Quilt weiter.

Zuerst müssen jetzt aus jeweils einem Diamond und 2 Dreiecken ein großes Dreieck genäht werden. Das sieht dann so aus:




Oh je, es fehlen noch viele. Also ran.

Bis bald - Claudia