Mittwoch, 25. Oktober 2017

..... Celtic Solstice Mysterie .....

Kann sich noch jemand an dieses Projekt erinnern? Wahrscheinlich nicht. Es ist aber auch schon lange her, genau 3 Jahre!!!

Da ich einfach nicht wusste wie es weitergehen soll, habe ich das Top zusammengefaltet und in der Schublade bei den anderen UFO's verstaut. 
Aber das ist ja auch keine Lösung. Mittlerweile habe ich entschieden keinen weiteren Rand mehr hinzuzufügen. Aus dem Top ein Quilt-Sandwich gemacht - demnächst werde ich meine Sashiko-Maschine aus dem Schrank holen und mit dem Quilten beginnen. 



Das ist ein Bild von der Rückseite und dem ausgewählten Garn. Da mit der Sashiko gequiltet werden soll, benutze ich gerne ein Garn, das auf der Rückseite nicht viel auffällt. Es muß allerdings auch zur Vorderseite passen. Im ausgewählten Garn sind einigeFarben, die auch im Quilttop vorkommen. 

Ich bin schon selbst ganz gespannt auf das Endergebnis.

Bis bald - Claudia