Freitag, 31. Mai 2013

..... gelb-grau .....

Guten Morgen,

ja, das Wetter ist wieder einmal ein Thema. Gestern war ja ein wunderschöner Sonnentag, und heute .............................. :-( ?????

Den gestrigen Tag habe ich dann auch genutzt um einige meiner Quiltarbeiten im Sonnenschein zu fotografieren.

Hier noch einmal Bilder des gelb-grauen Experimentes (Vorder- und Rückseite):

.... das muß wohl noch etwas gebügelt werden vor dem Quilten ......


Da ja immer etwas Stoffübrig bleibt, habe ich daraus noch ein passendes Kissen genäht (das iat auch schon komplett fertig und zu finden in meinem DaWanda-Shop - 19Amanda53 - ).



Da ich nicht gerne Reißverschlüsse und Knöpfe habe, wurde das Kissen mit einem Hotelverschluß versehen. Da reißt halt nichts ab und es geht nichts kaputt.

                                        

So, und nun werde ich noch ein wenig meine Nähmaschine strapazieren.

Bis demnächst - Claudia