Samstag, 28. Januar 2017

..... Hexagons .....

Hexagons - eine schöne Sache, wenn man einmal nicht vor der Nähmaschine sitzen möchte oder dazu keine Gelegenheit hat.
Im Internet bin ich immer gerne unterwegs und suche nach Ideen und Anregungen. Vor einiger Zeit bin ich über eine Anleitung für ein "English Paper Piecing Travel Kit" gestolpert. Das hat mir supergut gefallen - na ja, und nun habe ich es tatsächlich genäht. Mir gefällt es gut, demnächst wird es mit allem bestückt was man unterwegs zum Hexagon-nähen so braucht und dann geht es mit in den Urlaub.

..... geschlossen .....
..... geöffnet .....
..... das passende Nadelkissen mit Magnet .....

..... passt genau in den Magnetverschluß

Die kostenlose Anleitung gibt es hier. Es ist nicht unbedingt schnell genäht, da nur recht wenig mit der Nähmaschine genäht wird, aber es lohnt sich.

Viel Spaß beim Nacharbeiten und bis bald - Claudia

1 Kommentar: