Dienstag, 23. September 2014

..... Weihnachten .....

Ja, Weihnachten kommt immer näher und somit rücken auch die Vorbereitungen in den Vordergrund. Im Moment nähe ich an kleinen "Utensilos" aus verschiedenen Weihnachtsstoffen. 24 davon sollen als Adventskalender benutzt werden. Sie haben eine Grundfläche von ca. 6,5 x 7 cm und umgekrempelt eine Höhe von ungefähr 8 cm. Zusammen in einem Korb mit vielleicht ein paar Tannenzweigen dazwischen sieht das bestimmt schön aus.

Und hier schon einmal ein Bild vom ersten (fast) fertigen Teil (die Wendeöffnung muß noch zugenäht werden). Sauber von Hand vernäht, läßt sich das Utensilo dann beidseitig verwenden.




Bis bald - Claudia




Kommentare:

  1. Ist ja toll, daß man im Spätsommer schon Weihnachtssachen näht. Kannst mir glatt auch 24 Stücker nähen. Die geb ich dann Mann und Kindern zum Füllen für mich...
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spätsommer !?? Sieht eher aus wie November. Wenn die Tage doch 48 Stunden hätten ......

      Löschen