Montag, 24. Februar 2014

..... Gelb-grau ..... FERTIG !!!!!!!

Geschafft - mein gelb-graues Experiment ist wirklich fertig. Ich kann es selbst kaum glauben. Das Quiltsandwich lag ja schon wirklich länger als 1 Jahr herum und ich wusste einfach nicht wie ich es quilten sollte. Manches braucht halt seine Zeit. Irgendwann kam mir dann die Idee mit den diagonalen Streifen und den integrierten Kreisen.
Mir gefällt es supergut - aber auch das ist sicher Geschmacksache.

..... das ist er komplett .....

..... und hier ein kleiner Ausschnitt des Quiltmusters .....


..... ein Stückchen der Rückseite .....

..... und noch etwas Quiltmuster .....
 Zum Quilten habe ich ein gelbes Handquiltgarn verwendet und versucht gleichmäßige Stiche zu machen.

Dann kann ich mich ja nun mit dem Quiltmuster für das nächste Machwerk beschäftigen - der "Lasagne-Quilt" ist dran. Mal sehen was mir da einfällt.

Bis dahin - Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen