Donnerstag, 8. November 2018

..... und noch Weihnachten .....

Eigentlich wollte ich schon das ganze Jahr über an den Kleinigkeiten für die Weihnachtskarten basteln, aber wie immer ist das nix geworden. 
Jetzt wird es schon wieder knapp, weil alles viel länger dauert als geplant. Dafür wird es aber ganz niedlich.


Aus lauter kleinen Hexagons (12 pro Stück) nähe ich kleine Kränze. Diese werde ich in Weihnachtskarten verarbeiten. Da sie doppelseitig sind, können sie als Deko im Haus aufgehängt werden. die beiden Kränzchen oben im Bild sind Vorder- und Rückseite eines solchen Teils. Da ich keine kleinen Schleifchen bekommen habe, werde ich sie selbst unter Zuhilfenahme einer Gabel selbst binden.
Gut, daß ich nur wenige Karten verschicke.

Für alle „Selbermacher“ ist das vielleicht eine Idee zum Nachmachen.

Viel Spaß dabei und bis bald - Claudia