Donnerstag, 1. November 2018

Ein wenig Weihnachtsdekoration

Schneller als man denkt steht Weihnachten vor der Tür. Die Wochen bis Dahin liebe ich - den Geruch nach Weihnachtsgebäck, Glühwein und natürlich die schlönen Dekorationen.
Normalerweise habe ich immer einen Adventkranz, aber in diesem Jahr sollte es einmal etwas anderes sein.
Beim Stöbern im Internet ist mir ein Schnittmuster für einen „Kranz“ in die Finger gefallen und den habe ich sofort ausprobiert.
Also die Kiste mit den Weihnachtsstoffen herausgekramt, 2 passende Stoffe ausgesucht und angefangen. Das Ergebnis gefällt mir.



Und was gibt es alles für Möglichkeiten zur Dekoration - eine Vase mit Tannenzweigen in die Mitte stellen, oder ein Windlicht mit einer schönen Kerze, oder eine Schale mit Kugeln, oder, oder, oder. Auch an der Wand oder der Tür macht sich der Kranz wunderbar.

Durch die Stoffauswahl kann er an jeden Einrichtungsstil angepasst werden. 

Viel Spaß nem Nähen und bis bald - Claudia