Montag, 9. Oktober 2017

..... Schattenquilt - wirklich fertig .....

Jetzt ist dieser Quilt wirklich fertig. Das Binding inklusive Aufhängetunnel ist dran und ein Label auf der Rückseite. Und einen Namen hater auch bekommen - "Indian Summer".
Und das hat auch einen Grund. Im Oktober 2016 waren wir am Ontarios in Canada, genau zur richtigen Zeit. Die Ahornwälder waren so bunt und leuchteten imSonnenschein in wunderschönen Herbstfarben. Einfach nur schön. Diese Bilder gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Es musste unbedingt in Quilt draus waren - wenn auch ein kleiner.


.... es ist noch viel schöner als auf diesem Bild

..... leider fehlt hier etwas Sonne, die Farben leuchten nicht richtig

..... die Rückseite ist auch ganz interessant

..... und das Label 

Wenn irgendwann die Sonne wieder einmal scheint, liefere ich noch ein Bild nach.


Bis bald - Claudia