Sonntag, 23. April 2017

..... Color Swirl Quilt .....

Ja, lange nicht gemeldet. Es ist aber auch nicht viel passiert. Für diesen Quilt habe ich gar nichts mehr gemacht. Also ich war so richtig faul ! 
Die Zeit hier haben wir auf dem Golfplatz verbracht 🏌️, den wir mit diesen niedlichen Tieren teilen mussten 🐊! 

..... der hat wohl schon gut gefrühstückt .....

Da wir hier schon sehr viele Freunde haben und auch immer wieder neue, nette Leute kennenlernen, sind wir auch oft unterwegs. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Aber der nächste Urlaub ist schon gebucht.

Die Nähmaschine ist schon verpackt und wartet auf den nächsten Einsatz. Bis zum Herbst kann ich jetzt planen, was dann genäht werden soll. 

In ein paar Tagen melde ich mich dann wieder aus der Heimat!

Bis bald - Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen