Mittwoch, 29. März 2017

..... Hexagons .....

..... super, wenn man Zeit, aber keine Nähmaschine hat. Perfekt für unterwegs. In dem extra dafür genähten Täschchen ist alles notwendige Material untergebracht - Papierhexagons, Garn, Stoffzuschnitte, Wonderclips.
Was aus den genähten Teilen werden soll weiß ich noch nicht so genau. Zuerst müssen einmal viele, viele Hexagons aneinander genäht werden, dann kann ich entscheiden was daraus gemacht wird.
In meiner Restekiste befanden sich einige lilafarbene Stoffstücke. Dazu habe ich gelb gewählt und grün.
Daraus entstanden dann diese Blüten:




Dazwischen werden dann grüne Hexagons verteilt, damit es wie eine Blumenwiese aussieht.

Beim Garnkauf für den Color Swirl Quilt konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe gleich. noch einige lilafarbene, gelbe und grüne Stoffe gekauft. 


Daraus kann ich eine Menge Hexagonblüten nähen.

Bis bald - Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen