Mittwoch, 1. März 2017

..... Blütenzauber 2 ....

Na ja, so ganz untätig war ich ja nicht. Die eine oder andere Stunde an der Nähmaschine war schon drin über die Fastnachtstage.
Herausgekommen ist ein Tischläufer (oder evtl. auch Wandbehang). Von einem früheren Projekt (Hochzeitsquilt) gab es noch Stoffreste, die genau in den Frühling passen. 
So sieht der Läufer im Moment aus.


Man sieht doch richtig die Krokusse wachsen, oder ....?

Die Randgestaltung ist nun dran. Mache ich es wie bei dem kleinen Deckchen - also ganz schlicht. Oder füge ich noch ein dekoratives Teil ein? Ich bin mir noch nicht ganz sicher. 
Ein kleiner lilafarbener Streifen zwischen Rand und Binding könnte schön aussehen. Vielleicht probiere ich das aus. 

Bis bald - Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen