Donnerstag, 9. Februar 2017

Blütenzauber

Die Sonne scheint, die Vögel singen schon und in meinem Garten schauen schon die Spitzen der Krokusse, Osterglocken und Tulpen aus dem Boden.
Zeit für fröhliche Farben - Frühling eben!

Im Internet habe ich diese Anleitung  gefunden und gleich nachgearbeitet. Mir gefällt es sehr gut und es ist sicher nicht das letzte Teil nach diesem Muster.








Da ich von dem grünen Stoff nicht mehr genug für ein Binding hatte und ich keine andere Farbe nehmen wollte, um die Wirkung der Blüten nicht zu stören, habe ich ein unsichtbares Binding verwendet.



Ein Tischläufer ist in Planung. Farbe: FLIEDER !

Bis bald - Claudia

1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal schöööön. Leider laufe ich, wenn ich auf den Anleitung-Link klicke, ins leere.....

    AntwortenLöschen