Dienstag, 31. Januar 2017

Storage Pods

Aufbewahrungsmöglichkeiten für Küche, Bad, Kinderzimmer oder Hobbyraum hat man doch nie genug. Bei meinen Exkursionen im Internet habe ich da eine richtig schöne Anleitung gefunden. Diese Behältnisse sehen ein wenig so aus wie die Nester der Webervögel, echt lustig.

Aber schaut selbst :


Das ist mein erstes Machwerk. Es hängt in der kleinen Küche in meinem Nähstübchen und ist gefüllt mit Zuckerportionen. 
Einige werde ich noch für das Nähstübchen nähen. Da kommen dann Markierstifte,   Rollschneider, Scheren etc. rein. Vielleicht bewahre ich da in Zukunft auch kleinere Plastiktemplates auf oder Knöpfe. 

Bis bald - Claudia




1 Kommentar:

  1. Hey, mein zweites ist auch schon fertig. Ich werde auch noch ein paar nähen. Da wird man süchtig....

    AntwortenLöschen