Montag, 12. August 2013

Geburtstagsgeschenk

Es lässt sich nicht vermeiden, wir alle werden älter. Und so feiert meine Freundin dieses Jahr einen runden Geburtstag. Das ist doch ganz bestimmt ein Grund für ein ganz besonderes Geschenk - natürlich selbst gemacht.
Und so entstand nach und nach in meinem Kopf ein Bild des fertigen Produktes.
Auf nun zum Stoffkauf. Gut, dass es das Internet gibt. Dort habe ich dann alle benötigten Stoffe gefunden - aus der Serie "Little Black Dress" von Basic Grey für Moda.

Und so entstand nach und nach das fertige Produkt.

 Erste Blöcke:
 
..... und ab damit an die Designwand.
 




Und so sieht das Endergebnis aus:




Der Rücken ist schwarz und besteht aus einem Damaststoff. Den habe ich im Second-Hand-Laden erstanden und selbst schwarz eingefärbt.

Bis bald - Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen