Mittwoch, 19. Juni 2013

Lasagne-Quilt ?!

Irgendwo habe ich diesen Begriff aufgeschnappt ...... und mich einfach nur gewundert. Was hat quilten mit italienischer Kochkunst zu tun?
Na ja, Google weiß ja alles und so habe ich nachgefragt ....... und habe mich wieder gewundert. Es gibt unheimlich viele Bilder und Anleitungen im Netz, echt toll, und mal eine Technik die wirklich schnell geht und wunderschöne Fsrbverläufe zaubert. In meiner Stoff-Schatzkiste hatte ich noch eine Jelly Roll, die ich dafür genommen habe. Das Mittelteil des Tops ist fertig und sieht so aus:



Demnächst muss ich dann mal auf die Suche nach einem Stoff für den Rand und die Rückseite gehen, dann kann fertiggestellt werden.

Schönen Tag -Claudia

"Jede Minute die man lacht verlängert das Leben um eine Stunde!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen