Donnerstag, 26. Februar 2015

Dies und das

Oh ja, es gibt mich noch, auch wenn ich hier die ganze Zeit nichts geschrieben habe. Genäht habe ich allerdings auch nicht viel.
Einige Wochen war ich mit der Renovierung und der Einrichtung meines "Nähstübchens" beschäftigt. Jetzt ist es fast fertig. Es fehlen noch zwei Regale, damit ich die Kisten ausräumen und mein Material ordentlich verstauen kann. So viel Platz zum Zuschneiden und Nähen hatte ich noch nie. Ein richtiges Paradies.

Na ja, so ganz untätig war ich ja nicht. Die Patchworkgruppe Rondo Moguntia hat ja gerade Anfang Februar eine Ausstellung beendet und einen wunderschönen Quilt verlost. Und sofort geht es mit der Planung für die nächste Ausstellung Ende dieses Jahres weiter. Es wird schon wieder an einem Gemeinschaftsquilt gearbeitet. Das Thema: Häuser. Also eigentlich besteht dieser Quilt - wenn er fertig ist - aus mehr als 50 Blöcken mit immer dem gleichen Haus in verschiedenen Farbvarianten.
Einihe habe ich schon genäht und hier ist ein Foto von meinen "Lieblingshäusern"  (eigentlich sollte der Himmel nicht blau sein, aber eins habe ich trotzdem so genäht).




Bis bald - Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen